HomeKontaktAnfahrtImpressum
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Nettetal
www.wetter.de

TSV - TRAGLUFTHALLE

bilder/traglufthaalle.jpg









Hallo Tennisfreunde!

Wir starten mit der Winterspielzeit 2016/17, mit neuer Beleuchtungsanlage, in der vereinseigenen Traglufthalle. Diese Halle wird allen aktiven Tennisspielern in ganz Nettetal das ganzjährige gelenkschonende Tennisspielen auf Asche ermöglichen.

Die Halle überspannt zwei Tennisplätze.

Besonders die Jugendspieler der Vereine in Nettetal finden hier eine kostengünstige Trainingsmöglichkeit. Das große Interesse der Tennisvereine zeigt sich in den hohen Vorbelegungszahlen durch die Vereine! Wir freuen uns über die große Akzeptanz.

Wer noch Winterspielzeiten belegen möchte kann sich im online Buchungssystem registrieren. Nach der Registrierungsbestätigung per Mail kann dann eine Buchung durchgeführt werden.

Bevor ihr startet, informiert euch zuerst unter Traglufthalle in den Unterpunkten "Preisliste" und "Winterspielzeit" !

Viel Spass!

Hauptverein

PARTNERVEREIN

Sponsoren




weitere Sponsoren