HomeKontaktAnfahrtImpressum
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Nettetal
www.wetter.de

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich im TSV Kaldenkirchen e.V. Abteilung Tennis an. Die Beiträge, ersichtlich aus dem Menüpunkt Beiträge und die Satzung, aus dem Menüpunkt Satzung, habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Der Beitrag soll per Bankeinzug vom nachstehend genannten Konto eingezogen werden. Eine Kündigung, kann mit einer Frist von 4 Wochen, schriftlich zum 31.12. des Kalenderjahres erfolgen.

Vorname Pflichtfeld
Nachname Pflichtfeld
Geburtdatum Pflichtfeld
Strasse / Hausnummer Pflichtfelder
PLZ / Ort Pflichtfelder
Kreditinstitut Pflichtfelder
IBAN Pflichtfelder
BIC Pflichtfelder
Telefon bitte ausfüllen
Mobil bitte ausfüllen
Telefax bitte ausfüllen
E-Mail bitte ausfüllen


Nachricht schreiben

Hauptverein

PARTNERVEREIN

Sponsoren

weitere Sponsoren